Wir über uns

Das Team von john's Typberatung freut sich auf Ihren Besuch!

Wir als Friseur haben uns nicht nur darauf spezialisiert typgerechte, modische und  leicht umsetzbare Schnitte und Frisuren zu machen. Wir sind überzeugt, dass dazu unbedingt schönes, glänzendes Haar gehört.   Deshalb erhalten Sie bei uns eine individuelle Kopfhaut und Haarpflege, die z.T. incl. ist.

Geschichte

1937 gründeten Fanny und Georg Breinbauer das Friseurgeschäft am gleichen Platz. Die beiden führten es auch während der sehr schwierigen Kriegsjahre erfolgreich und übergaben es 1969 an ihren Sohn Hans Breinbauer, der nach der Lehrzeit sein Wissen und Können in mehreren renommierten Salons im In- und Ausland weiterentwickelt hatte.

Seit 1993 führt Tochter Leslie Baumann jetzt in der dritten Generation den Familienbetrieb.

Leslie hat außerdem die Typberatung weiter ausgebaut, Farb- und Stilberatung und Haarverlängerungen eingeführt und ist zertifizierte Color Trainerin der Firma Biosthetik.

Nach unserem Motto "ALLES WAS DEN KUNDEN NUTZT, IST GUT", werden wir, zusammen mit unserem Team, auch in der Zukunft bemüht sein, Ihre Wünsche und Bedürfnisse in Erfahrung zu bringen und uns mit unserem Angebot danach zu richten.

1997 hat der Salon von TOP HAIR, der führenden Fachzeitschrift Deutschlands, den 1. Preis für besonders erfolgreich geführte Friseurunternehmen bis 5 Mitarbeiter bekommen.


Top Salon 1997

Klein, aber fein

Erfolgsstory auf über 48 Quadratmetern: Der Münchner Salon "John´s" ist ein positives Beispiel dafür, wie sich ein kleiner, exzellent geführter Familienbetrieb erfolgreich am Markt behauptet.
Für TOP HAIR ist er der Salon des Jahres in der Kategorie bis drei Vollkräfte.