Wir über uns

Das Team von John's Hair & Beauty freut sich auf Ihren Besuch!

Wir als Friseur haben uns nicht nur darauf spezialisiert typgerechte, modische und leicht umsetzbare Schnitte und Frisuren zu machen. Wir sind überzeugt, dass dazu unbedingt schönes, glänzendes Haar gehört. Deshalb erhalten Sie bei uns eine individuelle Kopfhaut- und Haarpflege.

Geschichte

Im April 1938 gründeten Fanny und Georg Breinbauer das Friseurgeschäft am gleichen Platz. Die beiden führten es auch während der sehr schwierigen Kriegsjahre erfolgreich und übergaben es 1969 an ihren Sohn Hans Breinbauer, der nach der Lehrzeit sein Wissen und Können in mehreren renommierten Salons im In- und Ausland weiterentwickelt hatte.

Seit 1993 führt Tochter Leslie Baumann jetzt in der dritten Generation den Familienbetrieb.

Leslie hat die Typberatung weiter ausgebaut, Haarverlängerungen eingeführt und ist zertifizierte Color Trainerin der Firma Biosthetik.

1997 hat der Salon von TOP HAIR, der führenden Fachzeitschrift Deutschlands, den 1. Preis für besonders erfolgreich geführte Friseurunternehmen bis 5 Mitarbeiter bekommen.

2018 feiert John's Typberatung 80-jähriges Jubiläum.

Für das Jahr 2021 erhält John's Typberatung die Auszeichnung als